Geplante Reisen 2015

Werte Reisefreunde und Bekannte
Liebe Reisegäste


Heute ist es oberstes Gebot, seine Ferien und Reisen frühzeitig zu planen und zu organisieren. Die Familie, Haus und Hof, aber auch die Ferienplanung am Arbeitsplatz, sind wichtige Voraussetzungen für ein unvergessliches Ferien und Reiseerlebnis.
Wie schon in den vergangenen 30 Jahren, sollen auch die nächsten Reisen, für jeden Reisegast ein ganz spezielles Erlebnis des Lebens sein. Unsere Reisen sind für jedes Alter und Fremdsprachen braucht es keine, denn von - bis nach Zürich, ist immer eine "Schwyzerdütschi" Reiseleitung dabei.
Amerika, Brasilien, Argentinien, Südafrika, Australien/Neuseeland, Kuba, und viele weitere Reisen liegen in der Vergangenheit, alles Reisen mit einem eigenen Reiseprogramm. Also wird es auch in Zukunft keine ,,Büechlireisen“ geben, sondern Reisen von uns, die speziell für Sie geplant sind.
Durch die vielen Anfragen nach verschiedenen Reisen, haben wir uns entschlossen, die meistgenannten und schönsten Reisen für Sie nochmals zu organisieren.

 

Coral Princess

Panamakanal- / Karibik Kreuzfahrt
Mit Verlängerung auf der Dominikanischen Republik

(9. bis 29. April 2018)

Auf dieser Reise der besonderen Art entdecken wir eine neue Art des Reisens – mit dem Schiff kreuzen wir durch die farbenfrohen Inseln der Karibik und bis hinauf in den Panamakanal, den wir ebenfalls befahren werden! Ein eindrückliches Erlebnis für all jene Feriengäste, die gerne etwas Ausser-gewöhnliches erleben und sehen wollen! Begleitet wird die Reise wie immer von unserem erfahrenen, „schwiizer-dütsch“ sprechenden Reiseleiter ab/bis Zürich! Nach der Kreuzfahrt auf unserem luxuriösen Schiff „Coral Princess“ von der Princescruises Kreuzfahrtgesellschaft fliegen wir von Florida in die Dominikanische Republik, wo wir nach einer kurzen Rundreise zu den schönsten Orten der Insel uns noch ein paar Tage am traumhaften Strand von Punta Cana in einem tollen Erstklasshotel entspannen und verwöhnen lassen!

Download Reiseprogramm


Provisorische Anmeldung, bis zur definitiven Anmeldung entstehen keine Kosten.

Alle die diesen Talon ausfüllen und uns zustellen, erhalten zur gegebenen Zeit das entsprechende Reiseprogramm.

Anzahl Personen:
Reise:

Name:
Vorname:
Strasse:
Plz und Ort:
E-Mail:
Bemerkungen/
Fragen:
       

Reiseunterlagen/Kontaktadresse:

Franz Inderbitzin
Rufibergstrasse 104
6415 Arth
Tel. 041 / 855 32 45



Fantasy Tours
6438 Ibach
www.fantasy-tours.ch

.

Home   Reiseberichte